Metzgerei Hofberger

Familienunternehmen in dritter Generation

Unsere Metzgerei ist ein Familienbetrieb in der dritten Generation. Im April 1950 eröffneten Rosa und Sebastian Hofberger die Metzgerei mit Gaststätte in der Tisinstraße. Damals fand der Verkauf auf gerade einmal 15 m² statt. Der Laden wurde schnell zu klein, so dass bereits 1966 die Gaststätte umgebaut wurde und mit einem neuen, größeren Verkaufsraum wieder eröffnet wurde. Im Jahr 1970 wurde die Metzgerei an den Sohn Sebastian Hofberger übergeben. Das Sortiment wurde stetig erweitert und die Zahl der Angestellten erhöhte sich auf 10 Personen. Zehn Jahre später kam das Angebot des Party-Lieferservice hinzu. Die variationsreichen Gerichte, Wurstplatten und Buffets wurden sehr gut angenommen. Nach einer Verpachtungsphase übernahm Sebastian Hofberger mit seiner Frau Monika erneut die Metzgerei. Im Mittelpunkt steht heute die Produktion von über 130 Wurst- und Schinkensorten sowie hausgemachter Salami.

Seit 2010 ist Tochter Silvia Obermayr (geb. Hofberger) die Chefin des Familienbetriebs. Bereits im August 2013 wurde mit einem großen Umbau und neugestaltetem Laden die dritte Generation eingeläutet.  

Mittlerweile ist die Metzgerei Hofberger ein mittelständischer, modern-bayrischer und mehrfach ausgezeichneter Betrieb mit 25 Mitarbeitern.

Team Hofberger

Unser Ladenteam

Silvia Obermayer

Silvia Obermayr

Team

Doris Asael

Team

Helga Hauser

Team

Alfred Heller

Team

Amalia Klein

Team

Gerlinde Platzner

Team

Liane Schebesch

Metzgerei / Produktion

Metzgerei/Produktion

 

Sebastian Hofberger

Uwe Mentrup

Thomas Wilken

Christian Buße

Daniel Asael 

Küchenteam

Silvia Obermayr
Monika Hofberger
Maria Pele
Anni Ammerell

Büro / Buchhaltung

Doris Asael
Renate Reiser 

Fahrer /Hausmeister

Klaus Schwanethal

Metzgerei & Partyservice Hofberger

Inh.: Silvia Obermayr
Tisinstraße 12
82041 Oberhaching
Tel. 613 16 56
Fax 625 20 52
info@hofberger-catering.de

 

Öffnungszeiten:

Mo. 7.30 – 13.30 Uhr
Di.   7.30 – 18.00 Uhr
Mi.  7.30 – 18.00 Uhr
Do. 7.30 – 18.00 Uhr
Fr.   7.30 – 18.00 Uhr
Sa.  7.30 – 12.00 Uhr

So finden Sie uns

Links